Montag, 8. August 2011

kleines Shirt mit Schuhen

 Aus dem tollen Farbenmix Stoff mit den vielen Schuhen ist ein kleines Fanö geworden. Für das vordere Oberteil habe ich ein Pünktchenjersey genommen. Der ist arg dünn und fällt nicht optimal. Aber angezogen fällt es kaum auf.



Am Sonntag wurde es dann auch direkt in den Aqua Zoo und in den Nordpark ausgeführt. Wobei mich der Park fast mehr begeistert hat. Besonders der japanische Teil ist wunderschön. Vielleicht war ich aber auch einfach schon zu oft im Aqua Zoo. Da Oma und Opa auch mit waren, konnten wir uns das "Hinterdemkindherflitzen" zu viert aufteilen. Das entspannt... Und sogar das Wetter hat mitgespielt. Im Hochsommer nicht selbstverständlich!

Kommentare:

  1. Hallo Simone, tut mir leid, das Armband ist an Mona gegangen.... Und leider war es auch ein Unikat. Vielleicht gefällt dir ja demnächst noch mal was anderes!! Liebe Grüße und gute Nacht, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simone....du bist ja wirklich noch ein " Frischling" ....lach....hah , und ich durfte deine 2 . Leserin werden....tolles Shirt...ich habe immer das Glück und kaufe so Wabbeljersey's die meine Nähma dann so garnicht mag ...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Chucks-Shirt. Hätte gerne so eins mit Jungen-Farben für Batu :-)

    AntwortenLöschen