Samstag, 3. September 2011

Sommertag

Wir haben heute den Sommertag richtig genossen und die Chance ergriffen, das "Lieblingssommerkleind" noch einmal auszuführen. Der Natur und Tierpark in Brüggen ist wirklich nett. Der Spielplatz ist toll, Mira wollte nicht mehr aus dem Zug raus, und auch die Runden auf den Pferdchen waren super. Und Tiere zum gucken und füttern gibt es auch.







Kommentare:

  1. Das sieht aber auch süß aus das Kleidchen!!! Da könnt ich mir meine Motte im nächsten Sommer auch drin vorstellen in so einem süßen Kleidchen *schwärm*

    Das Zebrabild ist sehr cool!

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!
    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist auch toll!!!
    Und wenn ich das Zebra so anschaue..mach doch mal was mit Zebra-Muster. Ein Herbst-Kleidchen..ist bestimmt witzig.
    Lg,
    Sevda

    AntwortenLöschen