Donnerstag, 11. Oktober 2012

neues Baby, neues Shirt

Die Tage war ich zum ersten mal seit der Geburt (heute immerhin 5 Wochen her!) von Nelly an der Nähmaschine. Entstanden ist ein kleines Shirt nach dem neuen Farbenmix Zwergenschnitt Frechdachs. Sitzt super und ist ratz fatz fertig. Und sooo winzig :-)



Kommentare:

  1. Der ist zuckersüß geworden!
    Ich liebe das große Herz,ich bekomm einfach nicht genug von Herzen! :)

    Liebste Grüße an dich,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß und das model erst ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!!!
    HErzlichen Glückwunsch noch zur Geburt.

    Hach... zucker das Baby und das Shirt ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    hab deinen blog grad entdeckt. Ich wünsche dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Sooo ein süßes Baby und auch das Shirt - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
    Genieß die kuschelige Zeit!

    Ich war so frei dich in meinem Blog zu taggen, vielleicht hast du ja Lust - und Zeit.
    Ich würde mich freuen.
    LG
    made-lein

    http://made-lein.blogspot.com/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen