Sonntag, 11. August 2013

Mein Mann hat einen neuen Grill

Männer und Grillen gehört wohl zusammen wie kleine Mädchen und Drehkleider! Meiner ist stolz wie bolle auf sein neues super duper Gerät. Und das Gute daran ist, dass ich mich an Grilltagen zurück lehnen kann. Heute war ich nur für den Nachtisch zuständig. Ohhhhhhh war das lecker. Hier wurde Fleisch mariniert, Glasuren eingekocht und auf Maiskolben und Flügelchen gestrichen, Fenchel mit Käse übergrillt, Mangos gegrillt und mit frischer Minze zu einem Chutney gemischt. Für den Nachtisch haben wir Bananen gegrillt, zusammen mit Marshmallows und Schokodrops auf einen Keksbröselboden geschichtet und dann natürlich noch mal gegrillt! Ein toller Abschluss für ein tolles Menü und einen tollen Abend! Leider war alles zu schnell verspeist, um auch nur ein einziges Foto zu machen, viel zu lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar posten