Sonntag, 11. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender

Auch ich nähe fleißig mit beim Adventskalender von Farbenmix. Ist schon spannend, nicht zu wissen, was am Ende rauskommt. Heute habe ich ein paar Tage nachgeholt und mein erstes Teil ist jetzt auch fertig.

Ach ja, weitere ungeduldige Adventskalender Näherinnen findet ihr bei lieben Caro!

7 Kommentare:

  1. Schaut schon mal richtig gut aus.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch. Die schaut klasse aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Na, die finde ich aber ganz und gar nicht langweilig! Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!!

    Deine Tasche ist süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal im letzten Post ist mal super NICE! Und auch die Tasche ist echt süß geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig stylisch!
    Liebe Grüße und weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen