Mittwoch, 27. Februar 2013

müde

Ich dachte immer, ich weiß was es heißt müde zu sein. Aber meine zweite Tochter hat mich aufgeklärt, es geht noch viel müder! Zum Beispiel, wenn man nachts alle zwei Stunden zwecks stillen geweckt wird. Und zwischen den Mahlzeiten finde ich dann oft nicht mehr in den Schlaf. Liegt es an einer Übermüdung? Quasi den toten Punkt der Schlaflosigkeit überwunden? Ich weiß nur, dass meine Augenringe noch nie so ausgeprägt waren, von meinem desolaten Gesamtzustand ganz zu schweigen... Aber fast ein halbes Jahr ohne Tiefschlafphase geht nicht spurlos an einem vorbei. In Kombination mit dem täglichen Terror einer Dreijährigen, herrlich!
In diesem Sinne, gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Willkommen in meinem Leben.. Verrückt, hört sich wirklich an als ob ich das geschrieben hätte.
    Ich wünsch dir heut Nacht nen erholsamen Schlaf, irgendwann ist es vorbei.. ;-)
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen