Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute recht spät, meine fünf Bilder zum Frage-Foto-Freitag.

 1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
Im Garten liegen, unseren toll blühenden Kirschbaum betrachten und dabei meine neue Sommerhose im rosa Leo-Muster tragen.

2.) Was geht am Wochenende?
Die Blumen werden wir wohl nicht gießen müssen...

3.) Der Hit?
Sind die nicht toll? Selbstgestrickt von meiner Cousine. Ich muss stricken lernen...

4.) In Planung?
Hahhh! Ich werde mich am Sticken versuchen. Liegt schon alles bereit! Jetzt muss ich nur noch loslegen...

5.) Und sonst so?
Puhhh, die Große ist bis ganz rauf geklettert und auch alleine wieder runter. Meine Nerven...


Wie immer sammelt Steffi von Ohhh... Mhhh...!


1 Kommentar:

  1. Die sind superschön die gestrickten Puppen
    Ein schönes Wochenende
    Ute (von pünktchen)

    AntwortenLöschen