Freitag, 4. April 2014

Yogataschen

Ich wollte mal wieder Sport machen. Gehörte Sport früher zum Leben dazu, war es durch die Schwangerschaften echt eingeschlafen. Laufschuhe raus kramen? Neee, keine Lust. Dazu kam ein ständig verspannter Rücken und Rückenschmerzen. Und da kam meine lange gehütete Idee wieder zum Vorschein. Yoga. Ich wollte es schon immer mal probieren. Aber irgendwie ist nie was draus geworden. Im Januar habe ich es dann endlich gewagt. Und was soll ich sagen? Es ist so, als hätte es mir immer gefehlt! Wirklich, ich fühle mich da so angekommen. Und es tut mir so gut. So richtig gut. Mein Körper fühlt sich wieder wie mein Körper und nicht nur wie so ein lästiges Anhängsel meiner Gedanken. Und verspannt war ich auch schon lange nicht mehr. Ich versuche sogar drei mal die Woche zu gehen, und schaffe es meistens auch. Ein Traum sage ich euch! Ich habe aber auch eine sehr nette Yoga-Lehrerin gefunden. Und das ist glaube ich unglaublich wichtig.
Da ich jetzt natürlich auch eine Yogamatte mein eigen nenne, brauchte ich natürlich auch eine Tasche. Ein Schnittmuster habe ich nicht gefunden und es mir deshalb selber erstellt. Meine 60er Matte passt genau rein und es noch ein bisschen Platz für anderen Kram.







1 Kommentar:

  1. Musst du einen Super-Ehemann haben wenn du drei mal die Woche zum Yoga gehen kannst ... ;)

    AntwortenLöschen