Samstag, 5. November 2011

Herbst mit neuem Herbstpullover!

Passend zum Herbst gab es gestern einen neuen Pullover für die Kröte.
Mit von meiner Schwiegermutter gestrickten Bündchen. Die Idee hatte ich schon lange, und zu dem Pullover finde ich sie richtig passend. Ich sollte es dringend doch mal mit dem Stricken versuchen (genau so wie mit dem Häkeln), aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Appliziert habe ich eine Kuckucksuhr aus Cord mit Vögelchen auf dem Dach. Da der Pullover schon ein recht wildes Muster hat, habe ich mich hierbei etwas zurück gehalten :-)

Und laubhaufentauglich ist er auch. Das haben wir dann direkt mal im Garten getestet. Es hat ein bisschen was von Tarnfarben im Herbst! Herrlich diese Jahreszeit! (solange es trocken ist, grau ist bäh!)






Kommentare:

  1. ein wunderschöner Pullover,
    ich will auch,auch,auch.

    Kannst du mir nicht mal einen Nähkurs geben? :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja HERBSTallerliebst... und die strickbündchen! schön.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen