Sonntag, 1. Januar 2012

Farbenmix Adventskalendertasche

Endlich habe auch ich meine Tasche fertig bekommen. Ich mag den Schnitt. Die Tasche ist schön groß und schlicht, und doch kann sie jeder wie er mag aufhübschen. Ich werde mir auch das E-Book kaufen, der Erlös wird komplett gespendet und es beinhaltet auch noch kleine Extras, die es beim Kalender nicht gab. Ein wirklich tolle Idee von Farbenmix!

Meine kleine Tasche hat zwei Seiten. Eine mit Eule, die aber farblich nicht so richtig zur großen Tasche passt, und eine Seite mit dem Mirama-Tierchen aus grünem Velours. 






Kommentare:

  1. Hi!
    Diese Tasche habe ich schon bei Farbenmix gesehen!
    Gefällt mir sehr! Wie ich sehe steckt Dein Blog auch noch in den Kinderschuhen, wie unserer. Daher gehe ich davon aus, dass Du Dich über einen weiteren Leser freust und trage mich mal bei Dir ein.
    Freue mich auf mehr von Dir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig richtig gut! SUPER!

    AntwortenLöschen