Mittwoch, 4. Januar 2012

mmm #1 mein erstes Kleidungsstück für mich

Ich habe mich zum ersten Mal an ein Kleidungsstück für mich gewagt! Es ist eine Joana geworden. Noch nicht perfekt, aber ich mag sie trotzdem.






Der Ausschnitt war mir zu weit, deshalb habe ich ihn mit dem Bündchen etwas gerafft. Dadurch fällt er aber nicht mehr so schön. 
Durch zu viel Quatschen beim Zuschneiden habe ich leider zwei mal den Halsausschnitt ausgeschnitten... aber eigentlich gefällt mir die Rückenansicht so ganz gut.

Mehr MMM-Damen hat Cat hier gesammelt.

Kommentare:

  1. also von hier aus sieht sie supertoll aus Deine Joana!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super geworden!
    Steht Dir gut!
    Ich sollte auch mal wieder was für mich nähen ....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen