Samstag, 15. Dezember 2012

Eulenkleid


Die Große liebt ja Kleider. Und zu Winterstiefeln und Strumpfhosen sehen Sommerkleider nicht immer schick aus. Deshalb hier das erste neue Kleid aus Cord. Mit Eulen, kleiner Tasche und grünen Bündchen. Es passt zum Kind!

Ein weiteres Kleid ist auf grund einer gestrigen Magenverstimmung des Kindes in der Wäsche und vom Kuschelanzug der Zwergin fehlen mir noch hübsche Bilder. Wird aber nachgereicht!

Kommentare:

  1. Hallo nähende "Rückbildungsbekanntschaft"! ;o)
    Hübsches Kleidchen! Hab hier auch noch ein bissl was von dem Streichelstöffchen liegen. Was ist das denn für ein Schnitt?
    Hab am Donnerstag übrigens gleich mal deinen Blog durchstöbert :o) Schön, schön! Und nun juckt es mich doch auch in den Fingern, noch einen Kuschelanzug zu 'zaubern' *grins* Brauch nun aber noch ein paar Zutaten dazu. Vielleicht kann man ja demnächst nochmal ausführlicher plaudern!?

    Bis dahin liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, schön, dass du mich hier gefunden hast. Ich freue mich schon auf Pläuschchen bei der Rückbildung :-)

    AntwortenLöschen