Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März 2013

Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei! Sonst fällt es mir jeden zwölften im Monat erst abends ein, heute aber nicht! Heute habe ich geknipst. Dabei war heute ein sehr durchschnittlicher Tag... Nix spannendes... Nix aussergewöhnliches... Ein ganz normaler Dienstag bei uns:

1./
Die Große durch den Schnee in den Kindergarten gebracht.

 2./
  
kurz eingekauft




 3./
gefrühstückt

4./
Wäsche die Treppe rauf und runter geschleppt

5./
Baby gewickelt (danach das Große Kind wieder abgeholt)

6./

das bisschen Haushalt...

7./
Baby gefüttert

8./
Osterdeko Teil 2 fertig gestellt (Teil 1 folgt)

9./
Netten Besuch zum spielen (Kinder) und quatschen (Mamas) dagehabt

10./
gekocht

11./
Stoffe angeguckt, die mir die Kindergärtnerin der Großen heute geschenkt hat!

12./
Kinder sind im Bett, es kann gegessen werden!


 Gute Nacht!
































1 Kommentar:

  1. Dann ist Dein erstes Foto auch ein vorher-Foto: vor dem Schneesturm. Mit Kinderwagen doppelt schlimm ... aber schöne Fotos. Und gute Nacht und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen