Donnerstag, 25. Juli 2013

Das Nagellackproblem

Nagellack! Das Thema Nr.1 bei der Großen. Sie hätte so gerne welchen! Im Kindergarten bei den Mädchen sieht man ständig bunte Nägel.
Ich finde mein Kind zu klein. 3 1/2 Jahre! Ist Nagellack der Anfang des Schönheitswahns? Was kommt als nächstes? Schminken? Überteibe ich völlig? Ist Nagellack ganz harmlos und gehört bei kleinen Mädchen dazu wie Drehkleider? Ich bin bei diesem Themavöllig überfordert...

Kommentare:

  1. Ich sehe das ziemlich gelassen. Die Küken wollen immer Nagellack, wenn ich mir welchen auf die Fußnägel pinsel ;-) Also ja, sie dürfen. Und an Schönheitswahn denke ich persönlich dabei Null und gar nicht!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch nicht schlimm. Haben hier die kleinen Mädels auch alle. Aber MakeUp wäre ein absolutes No Go

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    ich schließe mich da meinen beiden Vorrednern an. Das mit dem Nagellack ist nicht schlimm. Die kleinen Damen möchten doch alles wie die Mama haben. Das gehört dazu :o). Ich mache mit meiner Tochter(7 Jahre, angefangen vor 2 Jahren)immer im Sommer Fußbad und dann bepinseln wir gemeinsam unsere Fußnägel. Nur zu!!

    AntwortenLöschen