Donnerstag, 25. Juli 2013

wieder da!




Ich habe mich hier schon richtig lange nicht mehr blicken lassen! Ein kleines schlechtes Gewissen habe ich ja schon... Aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Und meine lagen ganz klar nicht am Rechner. Meine kleine Familie spannt mich doch ganz schön ein. Zusätzlich hatten wir drei Wochen kein Internet und dann war da ja noch der Urlaub.

Unsere Reise hat uns mal wieder in den Norden des Gardasees geführt. Mein Mann und ich waren wirklich schon oft dort und lieben dieses Fleckchen. Man kann herrlich Italien genießen und hat gleichzeitig die tollen Berge. Und lecker essen kann man da ja auch! Allerdings ist das Wasser für die Kinder recht kalt, der Strand hat Kies und es gibt viele Surfer. Nächstes Jahr wird es dann wohl ein etwas Kinderfreundlicheres Ziel geben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten