Freitag, 28. Oktober 2011

ganz viel genähtes

Durch einen Zufall bin ich mit einem Geschäft in Dormagen in Kontakt gekommen. Der Laden ist wirklich toll und einen Besuch wert. Dort gibt es schöne Deko, viele Einzelstücke und Ausgewähltes. Ich könnte mich sofort neu einrichten :-)

Grams & More
Marktstraße 3
Dormagen

Sie haben heute eröffnet und möchten gerne meine Sachen in ihrem Geschäft anbieten. Da wir das erst letzte Woche abgemacht haben, musste ich um so fleißiger nähen. Das heißt, meine Nächte waren sehr, sehr kurz. Das  alles ist dabei raus gekommen:


vier Mützen (e-book: klimperklein)...

gefüttert mit Fleece.

Eine Bluse mit Pilzen...

... eine mit Eule...

und passendem Webband.

Eine Bluse mit Streifen...

meinem Logo aus Velour...


und wie immer das Logo in klein.

Eine Kuschelhose aus Fleece...

... mit Jeansstern.

Ein Fleece Pulli mit Röckchen...


gefütterter Kapuze...

und Zipfel.

Ein Fleecepulli... 

mit Monster...

und Zipfel.

Der Rest folgt später :-)













Keine Kommentare:

Kommentar posten