Sonntag, 9. Oktober 2011

Monster!

ich liebe es, Dinge zu nähen, die beim nähen eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Bei diesem Monster hatte ich bei jedem neuen Teil das Gefühl, dass es etwas besonderes wird. Es ist ja auch für einen kleinen, diese Woche erst geborenen Jungen. Da sollte das Geschenk auch etwas besonderes sein.








Da es bei Fertigstellung schon dunkel war, und es direkt am nächsten Tag verschenkt wurde, sind die Fotos leider nicht so toll geworden.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert,von allem!!
    Du machst das so schön!!
    Am liebsten hätte ich von allem ein Schnittmuster,
    habe seit 3 Tagen meine Nähmaschine und explodiere wegen dem super Input.Danke für diesen wunderbaren Blog!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja richtig fesh aus! Da können meine Monster sich aber hinten anstellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal so cool aus, Wänkä hat Recht, dein Blog ist wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen