Dienstag, 7. August 2012

Buxen


Die große Hose (wieder eBook von Madame Jordan) wie immer ein "wenig" unscharf. Das Kind will und kann glaube ich nicht anders.
Ich habe es ja nicht glauben wollen, aber momentan wünsche ich mir so manches Mal, ich könnte doch noch mal den ein oder anderen Tag arbeiten gehen. Darf ich in der 36ten Woche natürlich nicht... Aber die Kröte hört nicht. Nicht manchmal nicht, nie nicht! Und dazu ist sie auch noch frech! Zu meiner Freude benehmen sich die anderen Kinder mit 2 1/2 Jahren wohl auch nicht viel anders, und ich weiß ja auch, dass jede Phase vorbei geht und für die Entwicklung wichtig und nötig ist. Trotzdem ist diese ständige Auseinandersetzung und Zankerei nix für mich. Ich fühle mich momentan oft "Arghhhhhhhhh"!!! So, genug gejammert!

Für das Baby im Bauch gibt es auch erstes Genähtes. Der gleiche Schnitt, einmal in lang und einmal in kurz. Man weiß ja nie, wie das Wetter wird.

Und dann noch ein bestelltes Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten