Montag, 13. August 2012

Zuwachs

Für das Baby in meinem Bauch habe ich eine Spieluhr genäht. Aus tollem Westfalen Nicki. Aber für uns perfekt macht sie erst das Musikwerk. Durch Zufall habe ich eine mit der Titelmusik meines Lieblingsfilms "Die fabelhafte Welt der Amelie"gefunden! Ich könnte vor Freude hopsen!



P.S.: Noch 3 1/2 Wochen gespanntes warten! Wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin!

Kommentare:

  1. Wie schön!
    WO hast du denn das Musikwerk gefunden? Das würde ich auch sofort haben wollen :-) Toll!

    lG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tante Grete, ich habe sie bei Knispel über Dawanda gekauft.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Hi! Wie süß ist das denn! Oh... das ist so niedlich!!! =) Wo kriegt man denn Spieluhren zum Einnähen? GlG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dawanda gibt es unter Spieluhren/Material gaaaanz viele verschiedene Musikwerke.

      Löschen