Sonntag, 26. August 2012

Neues Kleidchen für die "Große"

Ja, bald, in ca. 2 Wochen, ist meine Kleine eine große Schwester! Ich kann es noch gar nicht glauben! Aber den dicken Bauch mag ich auch nicht mehr mit mir rum schleppen. Und ein bisschen neugierig bin ich ja auch! Ein neues Menschenmädchen zieht bei uns ein! Diese Vorstellung wird für mich auch bei meinem zweiten Kind nicht realistischer! Also wird es langsam Zeit und wir warten alle ungeduldig.

Noch genieße ich es ein wenig, dass Mira jeden Abend brav schläft und ich mit einer ruhigen Nacht rechnen kann. Da kann man sich abends auch nochmal ans Maschinchen setzen. Und da Mira mir jeden Morgen aufs neue erklärt, dass sie unbedingt ein Kleid anziehen muss (Mama, dann können wir tanzen!!!), brauchten wir noch ein Neues.
Amy Butler Stoff mit Zackenlitze als Paspel.
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre. Ich mag ihn gerne so schlicht!
Der Stern aus meinem lieblings Breitcord.
Ohne Blitz leider unscharf bei dem heutigen Licht!

Mit Blitz leider farblich nicht so schön.

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Kleidchen. Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen