Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Freitags werden bei Steffi von OhhhMhhh Fotoantworten auf fünf Fragen gesammelt. Immer Freitags finde ich es spannend, mir diese anzugucken. Na dann kann ich ja auch mal mitmachen, oder? Hier meine Antworten:

1.) Auf meinem Couchtisch:
Nüsse, Keksdose, Kalender (meine Erinnerung an die Arbeit während der Elternzeit), Lesestoff.

2.) An meiner Wand:
Alles Geschenke einer lieben Freundin, zur Hochzeit, zur Taufe, Anekdote zu unseren Katzen.

3.) In meinem Bad:
Mein neuer Flamingo Handtuchhaken!

4.) Auf meiner Fensterbank:
Hier geht der Hefeteig fürs Brot.

5.) In meiner Küche:
Krimskrams und meine Lieblingsteekanne!


So, jetzt gucke ich mir mal eure Wohnungen an ;-)

3 Kommentare:

  1. Was für ein toller Haken im Bad, gefällt mir sehr. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen