Donnerstag, 10. Januar 2013

Kindergartentasche (bald geht es los...)

Ja, meine Große hat nächste Woche Geburtstag und wird 3! Wow, drei Jahre! Es scheint mir, als wäre es erst gestern gewesen und doch kann ich mich kaum noch an ein Leben ohne sie erinnern. Und als Dreijährige darf sie ab dem 1.2. in den Kindergarten gehen. Da kam mir das neue Farbenmix Schnittmuster für eine Kindergartentasche gerade recht. Die Tasche ist recht einfach zu nähen (wenn man es nicht wie ich total übermüdet versucht, viel zu kompliziert denkt und die Klappe drei Mal auftrennen muss...). Mira wollte gerne die Variante mit Katze und hat sie auch gleich nach unserem Vierbeiner benannt.







Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus. Perfekt fuer einen tollen kindergartenstart.

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo schön geworden. toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen