Dienstag, 29. Januar 2013

Super Mützen


Ich durfte Probenähen! Meine Premiere. Hat Spaß gemacht. Und jetzt darf ich sie zeigen. Ganz tolle Mützen von klimperklein. Beide haben bei dem Schneewetter der letzten Zeit gute Dienste geleistet. Vor allem beim Baby verrutscht nix im Kinderwagen und am Hals zieht es nicht rein. Bei so ganz Kleinen finde ich Schals schwierig. Dann lieber eine Schlupfmütze! Aber auch die Große liebt ihre WendeZip​felSchlupfmütze. Obwohl sie aus Sweat und Fleece für die heutigen Temperaturen schon fast zu warm ist... Das E-Book bekommt ihr hier, es ist wirklich toll beschrieben und fotografiert. Danach bekommt sie jeder hin!

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, und die Sternenapplis sind auch toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Mützen! Ich habe noch bis heute um 0:00 Uhr ein Giveaway laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen