Donnerstag, 31. Oktober 2013

Abschied für dieses Jahr

Wir hier haben eine große Liebe: die Nordsee und das platte Land davor! Ganz besonders im süden der Niederlande. Wir nutzen jede Gelegenheit, unseren Wohnwagen zu unserem Lieblingsfleckchen zu ziehen und dort zu verweilen. Dieses Jahr haben wir ihn zum ersten Mal sogar von August an stehen lassen und erst letztes Wochenende wieder abgeholt (schnief!). So konnten wir auch mal für ein Wochenende schnell runter fahren (wieso sagt man eigentlich runter? Geografisch fahren wir lediglich richtung Westen...). Wir hatten oft Familie und Freunde im Schlepptau. Das ist für die Kinder toll, Omas und Opas und die besten Freunde sind einfach unschlagbar, und für uns Erwachsene auch! Um noch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, kommen hier mindestens tausend Lieblingsbilder!























Keine Kommentare:

Kommentar posten